Garantie
    
    
    
    
    
		Die untengenannten Bedingungen bieten zusätzliche Rechte, die aber die gesetzlich vorgeschriebenen Rechte nicht einschränken. 
		
				Einkaufsgarantie und Rückgaberecht
		
		Falls die von Ihnen ausgewählten Dinge nicht Ihre Zustimmung finden, 
werden wir natürlich das Geld zurückzahlen oder die Ware austauschen. 
Sie müssen uns innerhalb von 30 Tagen benachrichtigen und die Ware auf 
Ihre Kosten innerhalb von 14 Tagen nach Benachrichtigung als 
eingeschriebene Sendung zurückschicken.
		Sobald wir die Ware erhalten haben und solange sie nicht beschädigt 
und in ihrer Originalverpackung in perfektem Zustand sind, wird eine 
Rückzahlung auf die Kreditkarte gemacht werden, oder Ware 
mit dem selben Wert wird Ihnen nach Ihren Wünschen zugesandt.
		Unglücklicherweise können wir keine Ware zurücknehmen, wenn sie nach 
der Lieferung beschädigt wurde, obwohl ein Ersatz versendet werden kann,
 gemäss den Umständen, in welchen der Schaden auftrat und nach unserem 
Ermessen. 
		Wir werden auf unserer Kosten Ware ersetzen, die beim Empfang 
beschädigt ist, wenn wir darüber innerhalb von 7 Tagen nach der 
eigentlichen oder versuchten Lieferung informiert werden.
		Sie sollten uns zuerst per Email oder Telefon kontaktieren, um einen 
Rückversand der Ware zu organisieren.  Bitte denken Sie daran, dass alle
 Ware die Sie zurückgeben möchten, weil sie nicht gefällt, in ihrer 
Originalverpackung unbenutzt und heile sein muss.  Wenn Sie die Ware 
zurückschicken, sollten Sie gegebenfalls gegen Schaden versichern.  Sie 
sind verantwortlich für die sichere Aufbewahrung von Waren, bis sie bei 
uns ankommen.
		Alle Sorgfalt wurde angewendet um sicherzustellen, dass die 
Beschreibungen und Spezifikationen in dieser Website korrekt ausgeführt 
worden sind.   Obwohl die Farbe und Haltung der Wiedergabe eine gute 
Darstellung geben, können einige Anderungen bei der eigentlichen Ware 
auftauchen.
		Versandinformationen
		Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, versuchen wir sie innerhalb von 2 Arbeitstagen zu versenden.
		Bestellungen werden normalerweise mit der Royal Mail versendet; 
hochwertige Waren werden als eingeschriebene Sendung ausgeliefert und 
Ihre Unterschrift wird nötig sein, um den Empfang zu bestätigen.
		Wenn Sie eine Bestellung getätigt haben und ihren aktuellen Zustand 
erfahren wollen, können Sie uns per Email oder Telefon (0044 1344 773 
096) kontaktieren, aber bitte gestatten Sie uns 7 Tage, bevor Sie mit 
uns schimpfen.
		Warenerstattung
		
				Bei Nichtgefallen:
				
Sollte Ihnen unsere Ware aus 
irgendeinem Grund doch nicht gefallen, so kann sie zurückgesandt oder 
ausgetauscht werden, wie im Abschnit Einkaufsgarantie und Rückgaberecht beschrieben.
		
				Farbabweichungen:
Jedes Produkt aus unserem Sortiment 
ist Handarbeit und wurde von Hand dekoriert; es können also leichte 
Farbabweichungen auftreten.